Sie sind hier: Start » Bewertung Stadtleben

DJ Melody  Party-Musik für jeden Anlass

Zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier mit Euren Freunden und Familien gehört natürlich auch passende Musik, die Euch das Tanzbein schwingen und ausgelassen feiern lässt. Warum nicht mit einem erfahrenen DJ wie DJ Melody aus dem Rheingau!

Als professioneller DJ heizt er gerne auf verschiedenen Veranstaltungen, darunter auch Hochzeiten, die Partygäste ordentlich ein. Da er ein über ein vielfältiges Musikrepertoire verfügt - Musik von den 50er Jahren bis zu aktuellen Hits - sind alle Musik-Stilrichtungen enthalten und bestimmt für jeden etwas dabei, um den richtigen Ton zu treffen. Dank seiner hochwertigen, professionellen Musikanlage, seiner sogenannten mobilen Disko bestehend aus Mixer, zwei Playern und zwei Lautsprecherpaaren, macht er jede lahme Veranstaltung zu einem berauschenden Fest. Auf Wunsch könnt Ihr ohne Preisaufschlag auch Licht und Mikrofon dazubuchen. Je größer die Veranstaltung, desto größer ist natürlich auch die Anlage. 

Vor dem Auftritt möchte Euch DJ Melody gerne bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen, damit all Eure besonderen Wünsche in seine Planung mit einfließen können und garantiert kein Musikgeschmack zu kurz kommt.

 
<